KURZ ZU MIR

Gesundheit kommt von innen

Ich habe selbst eine lange Vorgeschichte und kann deshalb meine Kunden verstehen und perfekt anleiten. Ich war verwirrt von all den Ernährungsmythen, hatte Heißhungerattacken und ehrlich gesagt keine Disziplin. Doch irgendwann kam der Punkt, an dem ich nicht weitermachen wollte. Ich hab mein Leben geändert, über 20 kg alleine durch eine Ernährungsumstellung abgenommen und meine Leidenschaft in diesem Bereich entdeckt. Während ich als Intensivkrankenschwester am Erlanger Uniklinikum auf der Kinderintensivstation gearbeitet habe, absolvierte ich das Studium zur Ernährungsberaterin und schloss dazu zahlreiche Weiterbildungen ab. Endlich konnte ich mich mit meiner Profession selbständig machen. Ich bin jetzt vollzeit-selbständig und berate in meinem 2. Büro jetzt in Adelshofen Kunden in ganz Deutschland. Ich liebe es sehr, zu motivieren, beraten und natürlich zu mehr Gesundheit zu begleiten.
Möchtest du das auch? Melde dich bei mir!

Profilbild.jpeg
 

MEINE AUSBILDUNG

STUDIERTE ERNÄHRUNGSBERATERIN

LIZ. TRAINER B-LIZENZ

ALLERGIEBERATERIN

LIZ. YOGA- UND PLIATESTRAINERIN

AUSGEBILDETE (INTENSIV-)KRANKENSCHWESTER

GESUNDHEITSCOACH

 
Nutritional Kochen

LEISTUNGEN

Ernährungsberatung: Ernährungsplanerstellung, Beratung bei Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Essstörungen, Schwangerschaft, Muskelaufbau, Zu-/Abnahme, Nahrungsumstellung, Darmerkrankungen, Kochkurse, uvm.


Gesundheitsberatung