BUCHUNG

Ablauf eine Onlinebuchung oder Kontaktaufnahme

Du kannst hier gleich online deinen kostenlosen und unverbindlichen Ersttermin buchen. Mein Kalender wird mehrmals täglich aktualisiert, sodass du dir darum keine Gedanken machen musst. Natürlich kannst du aber auch das Kontaktformular ausfüllen, mir eine WhatsApp-Nachricht schreiben oder anrufen. Ich werde dich natürlich persönlich am Telefon empfangen und beantworte jede Frage gern!

Gleich Hier unten auf den roten Button: "jetzt buchen" klicken und du gelangst zu den verfügbaren Terminen. So gelingt die Buchung schnell und einfach.

Du kommst aus Adelshofen und Umgebung?

Super, dann lade ich dich gerne in mein Büro ein. Nur 30 min von Ansbach, 40 min von Würzburg und knapp eine Stunde von Fürth gelegen habe ich ein geräumiges Büro, in dem ich dich gerne empfange. Ein Stellplatz für meine Kunde  und einfache Anfahrt machen es attraktiv. Hier geht es nur um dich und deine Gesundheit!

Du möchtest eine Online-Beratung? 

Das ist kein Problem, ich werde dir kurz vorher automatisch einen Link für Zoom, meinen Skype-Namen oder Ähnliches zukommen lassen, sodass wir uns trotzdem sehen können und die Entfernung oder momentane Situation keine Rolle spielt.