Fitness-Training

PERSONAL TRAINING

Kräftige Körper & Geist

Als professionelle Fitnesstrainerin ist es meine Leidenschaft, anderen dabei zu helfen, einen fitteren Lebensstil für sich zu finden. Jeder Mensch ist einzigartig und hat unterschiedliche Stärken und Schwächen. Meine Methode basiert auf einem auf deine persönliche Gesundheit, Zeitplan und vor allem auf individuelle Ziele zugeschnittenen Trainingsplan. Ich will deinen Körper verändern und dabei helfen, bewusstere Entscheidung zu treffen, wenn es um deine Gesundheit geht. Was ist dein Ziel? Wir finden einen Weg zu einem gesünderen, fitteren Ich in unserem ersten kostenlosem Gespräch.

 

FRAGEN

WO?

Egal ob im Park oder am See, im Fitnessstudio, in meinen Räumen oder bei Dir zu Hause - ich bin da ganz flexibel und richte mich nach deinen Präverenzen!

WIE VIEL KOSTET DAS?

Das kommt darauf an, was du dir wünscht. Aber es gibt auch Angebote für den kleinen Geldbeutel. Melde dich einfach bei mir!

WIE FIT MUSS ICH DAFÜR SEIN?

Ganz egal, welches Alter, welches Gewicht oder welche Beschwerden du hast. Ich passe mich dir an und wir finden einen Weg, was dir gut tut.

 
Joggingausrüstung

„Das Geheimnis des Vorankommens liegt im Anfangen“

Mark Twain

 

Julias Coaching

Ernährungsberatung 

Anruf/ WhatsApp: 0176 31238482

Coburger Str. 5c, 90522 Oberasbach

  • Google Places
  • Facebook
  • Instagram

©2016 Julias Coaching. Impressum